Kontakt

1. Vertraulichkeitserklärung

Hiermit verpflichten wir uns gegenüber jedem Interessenten, sämtliche erhaltenen Informationen absolut vertraulich zu behandeln und davon allenfalls nach einer Auftragserteilung Gebrauch zu machen.
Ausserdem sichere ich jedem Mandanten eine professionelle und effektive Problemlösung zu.

Gez. Dr. Weistermann
Geschäftsführender Gesellschafter der Fa. proCon-treuHand GmbH

2. Leistungsangebot

Wir garantieren jedem Auftraggeber die qualifizierte und professionelle Bearbeitung seiner Probleme, die umfassende individuelle Betreuung sowie die bestmögliche Lösung seiner Probleme.

Rufen Sie uns an unter 089 398297 oder
schildern Sie uns Ihr Problem per Fax 089 347528 oder
schicken Sie uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns auch gerne bei Ihnen.
 

Kontaktformular