Wir über uns

Wir sind ein Spezial-Dienstleister für Liquiditäts- und Insolvenz-Probleme

 

Die Gesellschaft: Die Fa. proCon treuHand GmbH wurde im Jahre 1991 gegründet. Gesellschafter sind ausschliesslich Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Der Geschäftsführer, Herr Dr. Weistermann, ist als Anwalt in München zugelassen.

Spezialisierung: Wir haben uns auf die umfassende Betreuung von Unternehmen mit massiven Liquiditätsproblemen spezialisiert. Dabei verbinden wir unternehmerische und rechtliche Kompetenzen mit langjähriger Erfahrung zu einem einheitlichen Leistungsangebot mit weitgehenden Alleinstellungsmerkmalen.

Vermittlung: Die personelle Struktur unseres Unternehmens erlaubt uns die Übernahme einer verantwortlichen Vermittlungs-Funktion zur Überwindung von Liquiditäts-Krisen und zur Finanzierung einer Sanierungs-Phase.

Honorare: Als erstes führen wir gerne ein unverbindliches Telefonat mit dem Unternehmer, in dem wir ihm bereits den Lösungsweg für sein Problem aufzeigen. Nach Erhalt weiterer Informationen unterbreiten wir ein konkretes Angebot. Anfallende Honorare gestalten wir dabei so, dass sie die Sanierung nicht beeinträchtigen und knüpfen die Fälligkeit an das Erreichen definierter Ziele.

Referenzen: Aufgrund der Nähe unserer Tätigkeit zur Rechtsberatung ist uns die Benennung von Referenzen nicht gestattet.

 

Als geschäftführender Gesellschafter und Rechtsanwalt sichere ich jedem Kunden eine kompentente, zuverlässige und effiziente Problemlösung sowie absolute Vertraulichkeit zu.

 

Dr. Ulrich Weistermann, Rechtsanwalt